Mittwoch, 20. Juli 2011

HAUL - Color Club Essence und Anny

Hi ihr Lieben!
Drei Tage drei Nagellacke :)
und hier ein paar Swatches...

Anny - It's just Love, essence colour & go - 46 Wake Up!, color club - Yum Gum

so einmal der Anny - It's just Love (bei Ebay ersteigert) 

ohne Blitz


mit Blitz

so und hier der essence Nagellack aus dem neuen Sortiment und der color club Lack aus der Wicked Sweet Limited Edition Yum Gum 
ohne Blitz
mit Blitz
der essence Lack ist ein knalliges Orange... meine neue Lieblingsfarbe :) 

den color Club Lack habe ich mich bei Ebay ersteigert. Es ist mein erster Neonlack... und der Lack knallt richtig. Ich kann euch garnicht erklären wie"neonig" der Lack ist... einfach ein Traum... Leider konnte meine Cam die Farbe nicht richtig einfangen... aber hier ein paar Versuche 


was haltet ihr von Neon-Lacken und Orange?!

Update
habe eben ein tolles Foto von dem Neonlack bei The Polished Perfectionist gefunden: 
http://the-polished-perfectionist.blogspot.com/2011/07/color-club-wicked-sweet-part-i-pinks.html 
es ist das letzte foto :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen