Samstag, 30. Juli 2011

HAUL - DM Zara und kleine Aufmerksamkeit

Hi ihr Lieben!

ich wollte euch mal zeigen was ich heute ergattert habe:

Manhattan Buffalo LE - 35L
Catrice Out of Space LE - Beam me Scotty!
P2 3d pretty lace Sticker
alverde Kompaktpuder

und am aller aller aller alllllllermeisten freut es mich, dass ich eeeeeendlich den beam me scotty aus der Out of Space LE gekriegt habe! ich habe ihn im DM gefunden.

an der Kasse habe ich dann noch ein süßes Päkchen von dm bekommen. Drin waren zwei Zahnpastaproben. 1x colgate Karies Schutz und 1x Bio Repair und ein ganz toller Notizblock von Neutrogena! innen weiß ohne Linien


und im Zara habe ich mir noch dieses schöne Basic Shirt im Sale gekriegt:

es ist leicht durchsichtig. Sieht bei einem farbigen Top drunter bestimmt schön sein...

So und jetzt gibt es gleich einen Post mit Swatches der Nagellacke!

Kommentare:

  1. Juhhhuuuu ..... hast den Lack ja doch noch gekriegt ^^ *mich für dich freu*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. daaaanke! ich freu mich wie ein kullerkeks :)))

    LG

    AntwortenLöschen