Freitag, 29. Juli 2011

HAUL - Essence P2 Catrice und China Glaze

Hi ihr Lieben!

ich möchte euch kurz noch zeigen was ich mir heute aus dem DM und Ihr Platz mitgenommen hab:

Nagellacke:
China Glaze - Seduce Me (bei Ebay ersteigert)
Catrice - London's Weather Forecast
P2 last forever - get together!
P2 color victim - drama

essence - black mania eyeliner
der essence black mania eyeliner ist mein absoluter lieblings-eyeliner. Nachdem der tolle P2 Eyeliner (mit breiter Spitze) aus dem Sortiment genommen wurde war ich lange auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner. Neben meinem Sephora Glittereyeliner (der nur schwer zu kriegen ist) ist dies mein allerliebster Eyeliner. Er kommt bei mir täglich zum Einsatz.

essence - stay with me Lipgloss "Candy Bar"
den lipgloss habe ich bereits in der Farbe "My favorite milkshake" und habe ihn auf der Hochzeit getragen. Da er gut gehalten hat und toll aussah durfte der Lipgloss auch noch in der Farbe "Candy Bar" mit

essence - smokey eyes brush
essence - smokey eye brush
nachdem ich auf diversen Blogs viel Gutes über diesen Pinsel gelesen hab, hab ich ihn mir nun auch mal mitgenommen und bin gespannt wie er so ist

So und gleich bekommt ihr noch einen extra Nagellack-Post von meiner Ausbeute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen