Mittwoch, 13. Juli 2011

HAUL - MNY 342 Essence 50's LE und H&M

Hi ihr Lieben!

heute war ich recht erfolgreich.
Erstmal habe ich den essence Lippenstift 01 Back to the 50's gekriegt.



Dann habe ich mir noch den MNY 243 Nagellack gekauft (den gibt es seit der Sortimentsumstellung)

MNY 243
 hier noch der Swatch...



und zwei Kleider habe ich mir auch noch gekauft...
welches gefällt euch besser?! ich kann mich nicht entscheiden... ich brauche eins nächste Woche...

http://www.hm.com/de/
http://www.hm.com/de/
und so schaut's an mir aus: (die Quali ist eher mäßig... hmmm)





Kommentare:

  1. Oh nein, ich hab unter den falschen Post geschrieben!
    Mein Kommentar zu deinen Kleider steht also unter deinen Nude-Nägeln... eieiei... ich bin noch net wach... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha! kein thema ;) es ist für eine hochzeit... ich wollte halt was knalliges und nicht allzu elegantes... ich tendiere doch eher zu dem pinken...

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd für ne Hochzeit wohl doch eher zu dem orangenen tendiern!

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui da stehts dann wohl schon zwei gegen eins ;)

    AntwortenLöschen