Donnerstag, 28. Juli 2011

Lidschattensammlung Teil 4

Hallo ihr Lieben,

bin gerade so in Fahrt und hab keine Lust zu lernen, also dachte ich mir schreibe ich noch einen Post :)

Als nächsten Teil meiner Lidschattensammlung stelle ich euch meine MAC Wonder Woman Paletten vor.
Auch bei diesen handelt es sich leider um LE und sind nicht mehr zu kaufen :(

Die ersten Palette beinhaltet wunderschöne grüne Farben:
  • Manila Paper
  • Valiant
  • Diana Undercover
  • Spinning Transformation
mit Blitz
ohne Blitz

mit Blitz
ohne Blitz

Die zweite Palette beinhaltet rosane Farben:
  • Defiance
  • Paradise Island
  • Star Studded
  • Real Drama
mit Blitz
ohne Blitz

ohne Blitz
mit Blitz

Die Verpackungen finde ich persönlich nicht so toll, aber mal was anderes.Aber die Farben sind einfach nur schön :)
und die LE Paletten sind vom Preis her etwas günstiger (39 €) als die einzelnen Lidschatten und man hat gleich 4 Farben, die toll zusammen passen ;)

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schön. Ich hätte die Palette auch gern gehabt, leider war sie so schnell ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Die tollen Sachen sind immer schnell weg :(
    ich hatte zum Glück eine Einladung bekommen für die Preview im MAC Store und konnte schon vor dem eigentlichen Verkaufsstart die Sachen kaufen :)

    AntwortenLöschen