Sonntag, 31. Juli 2011

Lidschattensammlung Teil 6

So und weiter gehts...

hier kommt meine Neuerwerbung von gestern: Alverde Mineral Lidschatten
Es handelt sich um lose Lidschatten.
Nude Rose    Aubergine










Inhalt: es steht leider nichts drauf, aber ich denke so 3- 4 gr
Preis: 3,75 € beim DM

Zum Auftrag und zum Halt kann ich noch nichts sagen, da ich die Lidschatten noch nicht getestet habe.
Sobald ich sie mal ausprobiert habe, werde ich es hier posten.

Ich habe mir folgende Farben geholt:
  • Nr. 01: Nude Rose 
  • Nr. 04: Aubergine
Swatches:

                   ohne Blitz:       Nude Rose            Aubergine                                         


                   mit Blitz:       Nude Rose            Aubergine                                         

Kommentare:

  1. Hey,vielen, vielen Dank für deine tollen Tipps, die haben mir wirklich total geholfen. Wir haben in "Die Kuh die lacht" zu Mittaggegessen. Es war total lecker :) Heute werde ich ein paar Fotos und natürlich alles was ich geshoppt habe, veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Ich bin auf deinen Post gespannt! :))

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen