Freitag, 29. Juli 2011

LIFE - ein etwas "missglückter" Nagellackeinkauf...

Hi ihr Lieben!


nachdem ich gesehen hatte, dass einige P2-Lacke aus dem Sortiment gehen habe ich mir gedacht... komm schauste mal beim DM vorbei brauchst eh noch einige Sachen... Aus dem P2-Sortiment habe ich mir zwei Lacke mitgenommen. Ich an die Kasse getrabt... bezahlt.... am einpacken... PATZ! Nagellack kaputttt! Der Inhalt hat sich dann auf mein Oberteil, meine Hände und meinen Schal verteilt... Super! ich sah aus als ob ich abgestochen worden bin... Die Leute hatten was zu gucken... Die Kassiererin war supernett und hat mir gleich Zewa-Tücher gegeben, aber es war nichts zu retten...Und ich durfte mir den Nagellack nochmal neu mitnehmen... Naja jetzt hab ich die Oberteile erst mal in ACE eingelegt... Mal schauen ob es was bringt...



Später gibt es noch einen HAUL-Post!

Kommentare:

  1. :D Wie zum Teufel haste das denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm keine ahnung.... ich bin an die kasse. hab bezahlt. dann wollt ich einpacken. hatte mehrere sachen in der hand. unter anderem auch der nagellack. und dann war er auf einmal kaputt. ich kanns mir auch nicht erklären. der lack ist direkt oben am flaschenhals abgebrochen! naja die sachen müssen jetzt in den müll...

    AntwortenLöschen
  3. naja zum glück war es "standard" bekleidung. kann ich nochmal im h&m nachkaufen. wenn es was gewesen wäre, das es nicht mehr zu kaufen gibt hätte ich mich grün und blau geärgert...

    AntwortenLöschen