Sonntag, 24. Juli 2011

LIFE - Kurztrip

Hi ihr Lieben!

wie ihr hier vielleicht mitgekriegt habt war ich dieses Wochenende auf einer Hochzeit

Jetzt nach 4 Flügen in drei Tagen mit 8 Flugstunden… wenig Schlaf…. sehr wenig Schlaf… mehr Feierei und noch mehr Wartezeiten bin ich endlich wieder in meinem schönen Heim 

Wollte euch ein paar Impressionen von meinem Kurztrip zeigen

Aussicht vom Hochzeitsalon

mein Kleid in der klassischen "Toilettenpose" ;)

ein Teil meiner Frisur... der Rest wurde geglättet
Das Brautpaar wurde ausgiebig gefeiert
 und hier noch ein paar Bilder aus Samsun... 

Pferde am Strandweg
"lonesome..."
eines der vielen Gedenkmäler von Atatürk
die sahen live so echt aus!

"einheimische" Kinder mit ihren Großeltern ;)
und der nicht ganz so sandige Strand ;)

sooooooo.... und jetzt nach 5-6stunden schlaf in drei tagen freu ich mich schon ganz doll auf mein hayabettchen :)))) 

ach und mein körper hat eine 16grad-40grad-15grad Temperaturschwankung in drei Tagen durchgemacht... ich fühle mich ganz komisch benommen.... und mag jetzt nur noch ausschlafen... 

euch noch ein schönes Restwochenende... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen