Dienstag, 12. Juli 2011

HAUL - Essence 50's girls reloaded LE

So und jetzt noch schnell ein letzter Post für heute hinterher…

Bevor ich ins Fitnessstudio gegangen bin war ich noch kurz im DM um mir Nagellackentferner und Puder zu kaufen… und da bin ich über die essence 50’s girls Reloaded Limited Edition gestolpert… Hatte sie bisher noch nirgends entdeckt…

Und da ich bereits auf diversen Blogs von den tollen Nagellacken gelesen hatte durften auch gleich zwei mit:
links: back to the 50's rechts: you're a heartbreaker
Die Lippenstifte haben mir auch gut gefallen, aber die waren leider bereits ausverkauft L hmmm… das mit den Lippenstiften ist eh so eine Sache bei mir… Ich trage nie welchen (einmal in 3Jahren oder so) aber ich komm trotzdem nicht an ihnen vorbei und ab und an springt dann auch mal einer in meinen Einkaufskorb… wenn ich diese Lippenstifte entdeckte werde ich sie mir auf jeden Fall noch zulegen J

So und nun zu den (nicht so gelungenen) Swatches auf meinen Nagelrädern: 

05 You’re a heartbreaker ist ein tolles Taubengrau, mit einem blauen Unterton und hat ebenfalls ein Cremefinish, bei dem jedoch kleine Glitzerpartikelchen zu sehen sind.
 
02 Back to the 50’s ist ein tolles knalliges Tomatenrot! Einfach perfekt für den Marine-Style und hat ein Cremefinish 

In den Fläschchen sind jeweils 15ml drin und sie haben glaub ich 1,95€ gekostet. (Ich bin ein Spatzenhirn...heut morgen gekauft, kein kassenzettel mitgenommen und schon weiß ich nicht mehr wieviel er gekostet hat)  

So das war's dann heute von mir :) 
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen