Freitag, 29. Juli 2011

NAGELLACK - China Glaze P2 und Catrice

Hi ihr Lieben!

und nun zu dem versprochenen Nagellack Post.
wie ihr eben bereits gesehen habt habe ich mir folgende Nagellacke gekauft:

p2 last forever - 050 get together, China Glaze - Seduce Me, Catrice - London's Weather Forecast, P2 color victim - 750 drama
so und nun zu den Swatchen der Lacken! Heute habe ich es euch / mir ein bisschen einfach gemacht und mal alle Lacke auf die Nägel lackiert. Ich hoffe euch gefällts so. Falls ihr doch einzelne Swatches haben wollt... einfach Bescheid geben!


der P2 color victim - drama wird auf den Bildern leider ein wenig verfälscht. Meine Cam konnte die Farbe leider nicht richtig aufnehmen. Sie ist live ein wenig rotstichiger und nicht so knallorange

So und wenn ich heut noch Lust hab gibt es evtl später noch ein NOTD-Post hinterher... ansonsten gibt es den dann spätestens morgen!

Jetzt wünsche ich euch schonmal einen schönen Freitagabend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen