Donnerstag, 28. Juli 2011

NOTD - Esprit 216 Rosewood

HI ihr Lieben!

wie versprochen gibt es heute ein NOTD Post von mir!

heute habe ich mich für den Esprit Nr.216 Rosewood entschieden.

Der Auftrag verlief problemlos. Mit dem breiten Pinsel kann man den Nagel großflächig lackieren. Der Lack trocknet sehr schnell. Es haben sich keine Bläschen gebildet und der Lack deckt in 2 Schichten. Der Lack hat auch ohne Topcoat einen tollen Glanz. Ich habe noch den Topsealer von essence drüberlackiert.

Die Farbe ist wie der Name schon verrät ein schöner Rosenholzton und ich finde er passt sehr gut zu meiner derzeitigen Hautfarbe.
Leider ist der Nagellack im DM nicht mehr zu kriegen, da Esprit wie ihr sicherlich wisst aus dem Sortiment genommen wurde. Aber vllt habt ihr noch im Esprit Online Shop eine Chance den Lack zu kriegen.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

So und nun geht es ans unbeliebte Lernen :( Pfui!

PS.: Jetzt wo ich den Lack so "im" Blog sehe finde ich passt er sehr gut zu den Blogfarben :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön :-) Ist zurzeit mein Lieblingsnagellack, hab mir sogar noch zwei Backups geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe auch sehr gern! Ich bin froh dass ich den Lack überhaupt gekriegt hab. Bei uns war alles sehr schnell weg :( backup hätt ich auch gern gehabt :)

    AntwortenLöschen
  3. Dito ... ich hab ihn leider nicht mehr gekriegt :-/

    AntwortenLöschen