Samstag, 16. Juli 2011

NOTD - Essence Back to the 50's LE

Guten Morgen ihr Lieben!

heute habe ich ein NOTD für euch... Ich habe mir den Essence Back to the 50's auf die Nägel gepinselt. Diese Farbe ist einfach der Hammer! ein schönes knalliges Tomatenrot mit einem tollen Glanzfinish!


Der Lack ließ sich super einfach auftragen... Ich hoffe die neuen Lacke von Essence werden auch diese Textur haben... Er ist auch schnell getrocknet... mal schauen wie lange er hält... aber vorab schonmal eine absolute Kaufempfehlung wer auf rot steht muss diesen Lack haben!

Auf den Fotos scheinen die Nagelspitzen ein wenig durch... das muss aber an der Kamera liegen... Live ist das nicht der Fall..

So und jetzt gehts für mich Richtung Augsburg euch noch ein schönes Wochenende

 Update

so sahen meine Nägel heute morgen aus bevor ich sie ablackiert hab... 

der Nagellack hat leider nicht so gut gehalten und ist schon am nächsten Tag an manchen Stellen abgesplittert... Das Ablackieren hat sich leider auch als wirklich herausgestellt... ich brauchte insg. 4 Wattepads.... (meistens langen mir zwei dicke!) 
Schade... denn der Nagellack an sich gefällt mir richtig gut! 
Habt ihr auch so Probleme mit dem Nagellack gehabt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen