Freitag, 22. Juli 2011

NOTD - Essence colour & go 29 Everybody's talking about

HI ihr Lieben!

noch schnell ein NOTD Post bevor es für mich bis Sonntag auf einen Kurztrip (Hochzeit) in die Türkei geht...

Da ich noch nicht weiß welches Kleid ich anziehen werde musste ein Nagellack her, der zu beiden Varianten (hier orange/koralle und pink) passt.... Deswegen habe ich zum (leider nicht mehr erhältlichen) colour & go Nr.29 von essence aus dem alten Sortiment gegriffen...

mit Blitz
verzeiht meine Patzer! das Foto ist gestern vorm Schlafengehen entstanden... ich hab erst heut früh ausgebessert

also der Lack lässt sich sehr gut auftragen und er deckt in zwei Schichten...
es ist ein Rot-Pink... meine Cam verschluckt leider das Pink...

heute morgen bei Tageslicht


dieser Lack ist einer meiner all-time-favorites... und am liebsten trage ich ihn im Soooommmmer... Die Farbe passt einfach fast zu allen anderen Farben... Da es ihn leider nicht mehr gibt wird die Freude an diesem Lack nicht lange währen :( ich habe nur noch ein Back-Up Fläschchen...

Sooooooo und jetzt bin ich dann mal die nächsten drei Tage weg. Euch ein schönes Wochenende und bis baaaald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen