Montag, 18. Juli 2011

NOTD - essie not just a pretty face

Hi ihr Lieben!
Nachdem ich von der Haltbarkeit des essence LE Lack Back to the 50's so enttäuscht war musste ganz schnell ein neuer her...
mit Blitz
Heute habe ich mich für den essie "not just a pretty face" entschieden... Ich liebe diesen Lack einfach... Er lässt sich gut auftragen benötigt jedoch drei Schichten um richtig zu decken... Trotzdessen trocknet er sehr schnell... und man hat ein wunderbares Ergebnis auf den Nägeln...

Es ist ein helles Rosé und sieht zu leicht gebräunter Haut bestimmt noch besser aus als jetzt :)

Tageslicht
Von den hellen Rosé und Nudeton ist es einer meiner absoluten Lieblinge... Auf manchen Blogs habe ich diesen Lack schon öfter gesehen.. und erstaunlicher Weise sah der Lack bei manchem eher Nude als Rosé aus... Aber so oder so er ist einfach toll!

Ich kann (wie immer für Essie) eine absolute Kaufempfehlung für diesen Lack aussprechen.

(Und da ich den Lack so super toll finde habe ich diesen Post voll mit Bildern zugeklatscht :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen