Dienstag, 26. Juli 2011

NOTD - OPI Russian Navy Matte

Hi ihr Lieben!

heute hatte ich mal wieder Lust auf etwas Düsteres :)


Da hab ich zu dem OPI Russian Navy Matte gegriffen... habe den Lack das erste Mal benutzt und er ist sofort zu einer meiner Lieblinge geworden :)

Der Auftrag hat super funktioniert... Der Lack deckt perfekt mit einer Schicht... und ich konnte regelrecht zusehen wie superschnell er trocknete... kaum hatte ich ein nagel lackiert war der davor schon fertig getrocknet! ein traumlack!

Die Farbe ist einfach ein Traum! Ein schönes dunkles Blau, dass finde ich sehr sehr edel aussieht... Ich muss  gleich mal nach weiteren Mattlacken von OPI Ausschau halten :)

absolute Kaufempfehlung 1A!

Kommentare:

  1. wow, die farbe ist genial find ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. thx :) ich finde die farbe auch einfach der hammer! ich schau seit zwei tagen schon ständig auf meine nägel... muss lustig aussehen für die ausstehenden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, es ist die Spring 2010 Collection und von Postboten kann ich noch Stories erzählen :D Schöne Nägel hast du! Das Matt gefällt mir überhaupt nicht *schüttel*

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist ja den wahnsinn!!!steht ab jetzt auf meiner shoppingliste <3

    dein blog ist super, ich followe dich mal :D

    AntwortenLöschen
  5. @dysfunctionalkid: hihihihihi tja ich und essie es ist einfach liebe ;) danke für dein kompliment :))) naja gott sei dank haben wir auch ne genügende auswahl an anderen lacken ;) thx fürs followen :)

    @nagellackprinzessin: ooooh ja ich bin auch ganz verliebt. hoffentlich kriegst du ihn :) danke fürs followen... hab eben über dein gewinnspiel gepostet :)

    AntwortenLöschen