Samstag, 9. Juli 2011

NOTD - P2 Flirt & Tease + Esprit Rose Passion

Hi ihr Lieben! 
Ich fange mal mit einem NOTD Post an... 
Ich habe die letzten zwei Tage Nagellacke von P2 und Esprit getragen... 
Zuerst der P2 Lack: 
 
Es ist der P2 Last Forever - 040 flirt & tease aus dem alten Sortiment... Ein klassisches Nude mit einem leichten Rosé Einschlag... einer meiner Lieblingsfarben... aber leider nicht mehr zu kriegen :(
Der Auftrag ging leicht von der Hand… Die Farbe deckt mit zwei Schichten… Ich habe auf dem Bild noch den Topcoat von Essence better than gel nails aufgetragen
Als nächstes der Esprit Lack:
 
Auch ich konnte bei dem Esprit-Ausverkauf im DM noch ein paar Lacke abräumen… Einer davon ist der Esprit 215 Rose Passion… ein schöner Rotton mit vielen Pinkanteilen… Passt für mich eher in den Herbst… aber heute habe ich mal Lust drauf gehabt. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel sehr einfach… Man kommt damit fast komplett über den Nagel… Die Farbe deckt schon fast perfekt mit der ersten Schicht…. Ich habe aber dennoch eine zweite aufgetragen…


Leider wird es schwierig sein beide Nagellacke noch zu bekommen da sie aus dem Sortiment genommen worden sind…

Als nächsten Post habe ich mir eine Vorstellung meiner bescheidenen 100 Nagellacke überlegt… Die Vorbereitung kann noch ein wenig dauern… Aber ich freue mich selbst auch schon drauf J

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen