Sonntag, 24. Juli 2011

Shiseido Tinded Moisture (getönte Feuchtigkeitscreme)

Hallo alle zusammen :)

Da ich zur Hautpflege die Shiseido The Skincare Reihe benutze und seeehr zufrieden bin, habe ich mal die getönte Tagescreme ausprobiert und will sie euch nun mal vorstellen.













Habe sie bei Douglas für 35,95 € gekauft.
Inhalt sind 50 ml.
Das ist natürlich nicht ganz günstig, aber meist ist die Ergiebigkeit bei Shiseido Produkten sehr gut (ich selbst kann dazu noch nicht viel sagen, da ich die Creme noch nicht so lange habe).

Die Creme gibt es in 4 verschiedenen Farben.
Ich habe eine sehr helle Haut und daher Farbe Nr. 1 "Light Clair", also die hellste, genommen.
Normalerweise habe ich bei den meisten getönten Cremes das Problem, dass die Farbe viel zu dunkel ist, aber das Problem habe ich hier nicht.
Die Farbe ist perfekt :)











Die Creme lässt sich super leicht und angenehm auftragen und man braucht nur eine kleine Menge.
Sie hat eine sehr angenehme, weiche Textur und es entstehen keine Flecken beim Auftragen.
Sie lässt sich sowohl mit den Fingern, als auch mit einem Pinsel sehr leicht auftragen.

Nach dem Auftrag hat man ein ebenmäßiges Hautbild.
Sie schafft es natürlich nicht Pickel abzudecken, aber Rötungen und Unebenheiten schafft sie locker ;)










Wie man sieht, sieht man nicht viel ;)
Sie verschmilzt fast zu 100 % mit der Haut...


Ich bin absolut begeistert von dieser Creme und würde sie mir wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen