Mittwoch, 13. Juli 2011

TAG This or that


TAG This or that


Habe eben bei Lacquedition einen Tag entdeckt… und da sie jeden getaged hat der „Bock“ drauf hat hab ich mal mitgemacht…

Make-Up

Rouge oder Bronzer?   Keins von beiden
Lipgloss oder Lippenstift? Keins von beiden. Wenn dann mal Lippenstift (die meisten Glosse bappen  pfui)
Eyeliner oder Wimperntusche? Beides! Wenn nur eins dann auf jeden Fall Wimperntusche
Neutrale oder farbige Lidschatten? Alltag selten Lidschatten, wenn dann greife ich zu neutralen Farben… Beim Weggehen darfs dann aber gerne knalliger sein J
Gepresste oder lose Puderlidschatten? Gepresst!
Make-Up-Schwämmchen oder -Pinsel? Finger?! Haha! Für mich immer noch die beste Variante


Nägel
OPI oder China Glaze? Essie! Von OPI und China Glaze habe ich nicht so viele… aber Essie liebe liebe liebe ich!
Kurze oder lange Nägel? kurz.
Acrylnägel oder natürliche? natürlich
Helle oder dunkle Nagellacke? (fast) jeden Tag ein anderer… von daher beides!


Körper
Parfüm oder Bodyspray? Parfüm.
Körperlotion oder Bodybutter? Lotion.
Duschgel oder Seife? Duschgel
Jeans oder Jogginghose? Jeans
Lang- oder kurzärmelig? Wetterabhängig?!
Flipflops oder Sandalen? Flip-Flops!
Schals oder Hüte? Schals Schals Schals! Ich glaube ich hab gefühlte 100 Schals… apropos bei Gelegenheit kann ich die ja mal vorstellen J
Halsketten oder Armbänder? Armbänder… Ich steh auf Charms J
Absätze oder flache Schuhe? Alltag flach, beim Weggehen Absätze… richtig hohe Absätze (unter 12cm habe ich wenige bis keine Pumps!)
H&M oder C&A? H&M
New Yorker oder Pimkie? Keins von beiden… selten mal etwas vom New Yorker


Haare
Lockig oder glatt? Eher glatt… mit ganz leichten Wellen
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz für den Alltag… Hochsteckfrisuren sind was für Hochzeiten ;)
Haarspray oder Gel? Keins von beiden. Bei aufwendigen Frisuren Haarspray
Kurz oder lang? Lang lang lang… man nennt mich auch Pocahontas (zumindest hätt ich das gern)
Hell oder dunkel? dunkelbraun
Zusammengebunden oder offen? Bis vor 2-3 Jahren ständig zusammengebunden, weil sie mich immer genervt haben… aber seit längerer Zeit jetzt offen… ist doch nur eine Gewöhnungssache


Querbeet
Regen oder Sonnenschein? Sonne
Sommer oder Winter? Sommer
Frühling oder Herbst? Herbst
Vanille oder Schoko? Beim Eis gibt es bei mir keine Auswahl à ALLES!


So und nun tagge ich alle die Lust drauf haben :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen