Dienstag, 2. August 2011

EOTD - AMU Alverde

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine neuen Alverde Mineral Lidschatten getestet und habe mir damit ein lilanes AMU geschminkt.

Vorgestellt hatte ich die Lidschatten hier:
http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/07/lidschattensammlung-teil-6.html

Zum Auftrag:
ich muss sagen ich bin begeistert.
Sie ließen sich super gut auftragen und es gab kaum (also eigentlich fast gar keinen) Fallout :)
Man schüttet am besten ein bisschen Lidschatten in den Deckel.
Das geht sehr gut, da nicht so viel rauskommt und man daher nicht zu viel im Deckel hat und es keine Sauerein gibt.
Dann habe ich den Lidschatten mit dem Pinsel aus dem Deckel geholt und konnte auch am Deckel abklopfen.
Das hat super funktioniert :)

Farben:
Die Farben sind sehr dezent, aber sehr sehr schön.

Halt:
Zum Halt kann ich noch nichts sagen, aber ich werde meine Erfahrungen hier posten :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Lidschatten gesammelt?

So und hier könnt ihr nun das Ergbnis betrachten:
ohne Blitz

mit Blitz
ohne Blitz
mit Blitz
Verwendet habe ich:
  • Artdeco Base
  • Alverde Mineral Lidschatten Nr. 01 "Nude Rose" auf dem beweglichen Lid
  • Alverde Mineral Lidschatten Nr. 04 "Aubergine" 
  • Sleek "Oh So Special" Palette als Highlighter  

  • Urban Decay 24/ 7 "Ransom" auf dem Lid und auf der Wasserlinie
  • L´Oreal Volume Million Lashes "Extra Black" Mascara

So ich hoffe, dass es euch gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen