Freitag, 12. August 2011

EOTD - AMU mit Zoeva Forever Eye Crayon

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mir mit meinem neuen Zoeva Forever Eye Crayon "Overpowered" ein AMU gemacht.


Benutzt habe ich:
  • Bobbi Brown Long wear Cream Shadow "Navajo" als Base
  • Zoeva Forever Eye Crayon "Overpowered"
  • MAC "All Races" zum Verblenden
  • L´Oreal Volume Million Lashes "Extra Black" Mascara












Die Farbe ist einfach nur der Hammer, so ein richtiges dunkles Lila.
Der Auftrag hat super funktioniert. Keine Streifen oder ähnliches und super Farbabgabe.
Der Stift ist regelrecht über das Lid geglitten.
Auch auf der Wasserlinie konnte man die Farbe gut auftragen. 
 









Einziger Negativpunkt ist die Haltbarkeit.
Hatte den Lidschatten gestern mehr als 12 Stunden drauf und nach ca. 10 Stunden hat sich die Farbe in der Lidfalte abgesetzt, trotz Base.
Einige Zeit danach hat sich die Farbe fast vollständig vom Lid verabschiedet.

Ich würde dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen.
Soll das AMU länger halten halten, muss man nach einigen Stunden wohl nachschminken.
Wenn man die Farbe nur auf dem beweglichen Lid verteilt, dürfte es auch keine Probleme geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen