Montag, 1. August 2011

ESSENCE Sortimentsumstellung Herbst 2011

Hi ihr Lieben!
eben habe ich folgende Liste mit den bald nicht mehr erhältlichen Artikeln von Essence entdeckt: (leider ohne Bilder)


essence all eyes on me mascara (04)
essence duo eyeshadow (alle)
essence liquid eyeliner
essence liquid eyeliner waterproof
essence black mania range (mascara, liquid eyeliner, gloss eye pencil, eyeliner pen)
essence stays on and on and on mascara
essence 2in1 kajal pencil (07)
essence long-lasting eye pencil (08,10)
essence mono eyeshadow (15,20,25,26,27,33)
essence quattro eyeshadow (02,03,04,06)
essence lipstick  (41,46)
essence XXXL shine lipgloss  nudes (02, 04)
essence mattifying compact powder (08)
essence blush brush
essence shimmer powder 01
essence clear matt oil free make-up (06)
essence multi dimension XXXL shine nail polish (alle)
essence colour & go quick drying nail polish (02,21,22,31,37,40,52,57)
essence high shine top coat
essence matt top coat
essence glitter top coat
essence glitter nail hardener
essence quick shine nail lotion
essence french glam nail sticker (01)
essence nail art cracking base coat (01,02)
essence nail art special effect topper (04)
essence nail art freestyle tip painter (07)
essence nail glue pen
essence sun club waterproof eyeliner (01,02,03)
essence sun club lipgloss (alle)
essence sun club bronzing powder shimmer (01,02)
essence sun club bronzing blush (01,02) 



am meisten trauere ich der black mania reihe hinterher... nachdem die meinen geliebten p2 eyeliner aus dem sortiment genommen hatten habe ich den von essence black mania benutzt und ich lieeeeebe ihn! auch den eyeliner pen habe ich eine ganze zeit benutzt... ich werde mir auf jeden fall ein paar back ups zulegen... und die nagellacke muss ich mir natürlich auch nochmal anschauen...

und was werdet ihr euch noch vor der sortimentsumstellung holen?


 

Kommentare:

  1. neeeeeeeiiiiiiiiiiiin :O oh gott! ich muss schauen welche das sind!

    AntwortenLöschen
  2. ich renn heute schonmal in dem dm *freak* schau dir mal diesen post von der lieben maria an, sie hat eine übersicht der neuen produkte ab september! vllt tröstet dich das ja ein wenig ;)
    http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/08/essence-sortimentswechsel-herbst-2011.html

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen