Dienstag, 9. August 2011

Frust-HAUL: Essence & P2 Lacke

Hi ihr Lieben!

Nachdem ich so gefrustet war weil ich keine heruntergesetzten Lacke bekommen habe, habe ich heut noch schnell vorm training mein glück bei einem nicht so oft besuchten Rossmann probiert... und siehe daaaaa ich bin fast fündig geworden... fast... weil ich nur einen "aussortierten" essence lack (trust in fashion) gekriegt habe... aber ein stand weiter sah ich dann einen noch komplett vollen stand der essence sun club le.... und die artikel waren allesamt auf 80 cent!!!!! reduziert! den roten nagellack aus der le besitze ich bereits... ich habe mich dann für den grünen, türkisen und den orangenen lack entschieden... und zu guter letzt war ich auch noch schnell im dm und habe mir da auch noch zwei lacke aus dem standardsortiment von p2 gekauft... seht selbst!


essence sun club le - 04 orange sunset, p2 color victim passion + heartbeat


sehr überbelichtet trifft die farben in real aber am besten

essence sun club le 02 chasing waves + 03 splash refresh, essence colour & go 54 trust in fashion



achsooooo und noch ein tip! z.Z. gibt es bei rossmann ein gaaanz ganz lecker duftendes duschgel von alterra "blaubeer & vanille" in einer limited edition... ich wünschte es gäbe geruchsinternet, denn ich kann euch nicht beschreiben wieeee toll dieses duschgel riecht! ich möchte es einfach nur aufessen (nein nicht nachmachen!) ;))) und so sieht das gute stück aus:


ich wünch euch allen eine gute nacht und ich hoffe ich konnte killah ein wenig mit meinem post erfreuen, die schon ganz traurig war weil es heute in der nagellackwelt so still war...

Kommentare:

  1. die 3 blauen lacke sind echt schön, orange ist glaub nicht so meine farbe^^ ;)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also der ganz linke ist eher grünlich und der ganz rechte ein dunkelgrün.. aber auch so ganz wunderbare lacke! falls du sie kriegen solltest und wolltest schlag zu! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe ja genau Seite 39 ;-)

    Die Rottöne gefallen mir total gut! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich habe eine menge davon! aber ich kann nicht genug haben ;)

    AntwortenLöschen