Mittwoch, 24. August 2011

HAUL Catrice & Manhattan

Hallo ihr Lieben,

wie Deleeylah bereits geschrieben hat, waren wir zusammen einkaufen ;)

Heute wollte ich euch mal meine Beute vorstellen :)

Catrice
  • Smokey Eyes Set: Meet me at the Bonride (030)
  • Smokey Eyes Set: Smoking Area (010)
  • Smokey Eyes Set: Smog over Hong Kong (020)
  • Duo: I wanna be a royal (050)
  • Duo: Underneath the purple rain (040)

  • I am a Coal Girl (260)
  • Ir´s a girl (240)
  • Where is my Caddy-Li lac (230)
  • I like Liliac (290)
  • The violant Violet (220)

die Sachen sind alle aus dem alten Sortiment und habe sie reduziert bekommen (*freu*)

Manhattan Intense Effect Eyeshadow
  • Dusky pink
  • Off-white
  • rich aubergine
  • Dim brown
  • Nagellack: Buffalo Collection Nr. 95 E (auf Empfehlung von Deleeylah)


Oh mann, dass sieht ja echt mal nach einem Kaufwahn aus ;)
aber es ist halb so schlimm, die Sachen sind der Ersatz für die Make up Factory Sachen, die ich zurückgegebe hatte (und leider nur einen Gutschein bekomme habe)

Also dann :)

Wie findet ihr denn die Sachen?
Hat ihr schon Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Manhattan Intense Effect Eyeshadow Dim Brown. Ich trage in nur feucht auf, da er mir trocken nicht ganz SO gut gefällt. :)

    Bin nun Leserin von dir, hast echt nen schönen Blog.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)
    Versuchen uns auch Mühe zu geben ;)

    Gut zu wissen (das mit dem feucht auftragen) ;)
    habe ihn noch nicht ausprobiert :(

    wie trägst du denn feucht auf?
    habe es mal probiert,aber das klappt nicht so gut...


    Bin jetzt auch bei dir Leserin :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)
    ist von allem was dabei ;)

    AntwortenLöschen