Montag, 29. August 2011

HAUL - Catrice Nagellacke aus dem neuen Sortiment

Hi ihr Lieben!

heute war ich im DM und konnte mir dort einige von den neuen Catrice-Lacken kaufeeeen (jaaaa wir haben einen DM in dem es Catrice gibt *freu*!)

ich denke da kommen noch einige dazu ;)

aber hier erstmal mein Haul:
vlnr.: Grey's Kelly; Beavis & Mud Head; Frosting TopCoat; Khaki Perry, After Eight

und hier die Swatches dazu:
Swatch zum Frosting TopCoat gibt es separat ;)

In einem anderen DM habe ich dann auch die neue LE "Urban Messages" von Essence gesehen.... und ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht... nichts aussergewöhnliches interessantes... Naja so wurde mein Geldbeutel verschont ;)

heut abend werden dann die Nägel neu lackiert...ich kann mich aber nicht entscheiden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen