Dienstag, 23. August 2011

HAUL - Essence Essence Essence und MNY ;)

Soooooo und ihr mein heutiger Haul!

war in einem DM in der Stadt und die hatten bereits die 95 cent auktion und es war noch aaaallleeeeess!!! da... ich konnte mich also austoben... mein vorsatz von gestern nicht zu kaufen (da noch kein gehalt) war blitzschnelle verflogen und so wanderten diese schätzchen in meinen einkaufskorb
vlnr.:
essence multi dimension 77 call it fame
essence multi dimension 73 replay
MNY (stand bei der Glitterati LE, weiß aber nicht ob es einer ist) 408A (1€!)
essence colour & go 37 just rock
essence high shine top coat
essence glitter top coat
essence nail art special effect topper 04 mystic mermaid
essence nail art special effect topper 05 time for reflection

hier nochmal die fläschchen im einzelnen:



sooo und hier die swatches:

vlnr.: Catrice Captain Sparrows Boat + Jade is not my Name; essence md replay; essence colour & go you rock!; MNY 408A, essence md call it fame

auf Jade is not my name vlnr essence glitter top coat; essence special effect topper mystic mermaid + time for reflection


und habt ihr schon was von der 95cent aktion gekriegt? wollt ihr euch noch was aus dem alten sortiment holen?!

Kommentare:

  1. Ich habe leider nichts mehr für 95 cent ergattern können.. da waren zwar noch sachen vorhanden aber nichts was mich so richtig angesprochen hat :-)
    Danke für den Tipp mit dem better than gel nails top sealer :-) Hilft echt!
    LG

    AntwortenLöschen