Donnerstag, 11. August 2011

HAUL - Mitbringsel von Mama

Hi ihr Lieben!
meine Mama war die letzten Wochen in der Türkei (ich hatte nur einen Tag das Vergnügen) und hat mir folgende Schätzchen mitgebracht:

vlnr: Pastel Nr.22, Golden Rose Paris Nr.110,83,137, Pastel Nr.69
und hier ein paar (leider nicht so gelungene) Swatches der Lacke:

Golden Rose Paris Nr.83





Pastel Nr.22, Golden Rose Paris Nr.110, Pastel Nr.69
Der Pastel Nr.69 hat mich auf Anhieb an den Artdeco Nail Lacquer Nr.145 erinnert (Der Paradoxal Dupe) aber im direkten Vergleich fällt auf, dass der Pastel-Lack doch einen dunkleren lilanen Grundton hat und der Schimmer nicht so deutlich wie bei dem Artdeco Lack zur Geltung kommt...

Artdeco Nr.145
Pastel Nr.69
und zu guter letzt noch der Golden Rose Paris Nr.137...


dieser Lack ist ein perfekter Dupe zu dem essence colour & go nr.21 fabuless, denn ich erst vorgestern auf den Nägeln hatte!
Hier nochmal ein direkter Vergleich:
essence colour & go Nr.21 fabuless

Golden Rose Paris Nr.137



Ich kenne die Lacke nur aus der Türkei.. Kennt ihr sie? Wisst ihr wo man sie vllt noch kriegen könnte?!

Kommentare: