Montag, 22. August 2011

HAUL - neue Catrice Lacke und OPI

HI ihr Lieben!

heute nachmittag war ich mit meiner lieben Elizabez kurz shopppen gewesen... Ich hatte bei FB gelesen, dass es im DM im Main Taunus Zentrum jetzt auch Catrice gäbe... Diesem Gerücht musste ich natürlich auf die Spur gehen ;) 

und tadaaaaaa es ist wahr! Eine Catrice-Theke im DM! uuuuuuiii hatten die tolle Sachen! Ich hätte am liebsten das ganze neue Nagellacksortiment mitgenommmen... aber da ich noch kein Gehalt habe musste ich mich zügeln... sehr zügeln... :((( mitkommen durften dann der Nr.620 "Captain Sparrow's Boat" und 590 "Jade is not my Name"... 
Catrice - Jade is not my Name, OPI Barefoot in Barcelona, Catrice - Captain Sparrow's Boat

auf das Bild hat sich auch noch ein weiterer Lack geschlichen ;) es ist der OPI Barefoot in Barcelona! Dieser Lack stand schon lange auf meiner "haben wollen Liste" und jetzt konnte ich ihn mir endlich für wenig Geld bei Ebay ersteigern :)))) *freu* 

da es jetzt schon dunkel ist und ich ehrlich gesagt keine Lust hatte meine Räder zu bepinseln gibt es nur ein Blatt-Swatch von den Lacken... 



EDIT: hier noch ein Swatch auf meinem Rad:


aber ich werde mir jetzt gleich noch einen von den Lacken auf die Nägel pinseln... welcher es wohl werden wird?!?! hmmmm ;) 

habt ihr schon neue Lacke / neue Sortimente entdeckt?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen