Montag, 29. August 2011

Haul und Swatches Catrice

Hallo ihr Lieben,

war heute mal wieder mit Deleeylah shoppen (sie hat ja schon geschrieben) ;)
diesmal hab ich mich aber etwas zurück gehalten ;)

also hier mein Kauf:

Catrice Mono Lidschatten:

Nr. 420 Talk like an Egyptian
Das ist ein richtig schöner Goldton :)

Nr. 120 Souvenir from Moon
Der Lidschatten ließ sich nicht so gut auftragen. Ist anscheinend nicht so gut pigmentiert. Aber mal schauen wie er sich auf dem Auge macht ;)
Für den Swatch musste ich mehrmals auftragen, damit man was sieht (und man sieht trotzdem nicht allzu viel)
der Lidschatten hat aber ein schönes, richtiges Braun (allerdings eher matt)

Nr. 070 Mr. Cooper´s Fields
Die Farbe ist doch einfach nur der Hammer. So ein heller Bronzeton.
Und die Farbabgabe super (musste nur einmal auftragen)
Er leuchtet richtig schön :)
Wollte ihn eigentlich zusammen mit dem Souvenir from Moon tragen, aber ich glaube ich brauche noch einen dunkleren, der etwas mehr schimmert ;)
Könnt ihr da vielleicht einen von Catrice empfehlen?




 So und hier noch die Swatches:
mit Blitz: Talk like an Egytian; My souvenir from Moon; Mr. Cooper´s Field

ohne Blitz: Talk like an Egytian; My souvenir from Moon; Mr. Cooper´s Field


Catrice Ultimate Nail Laquer:
Nr. 650 Goldfinger     

Wie man vielleicht merkt, stehe ich im Moment totaaaaal auf Gold :)
Falls ihr noch ein paar Empfehlungen habt, immer her damit ;)

Also dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen