Montag, 15. August 2011

MINI-HAUL - Rival de Loop Nr.18 + Vergleich mit Esprit Rosewood

HI ihr Lieben!

bisher habe ich mich erfolgreich davor gedrückt zu lernen bzw. meine Akten für morgen vorzubereiten (aaaaaah ich will nicht!) sooo und jetzt muss ich natürlich noch einen Post schreiben bevor es wirklich (*hust*) ans schuften geht ;)

am Samstag habe ich bei der lieben von BlushRush diesen tollen Lack von Rival de Loop Nr.18 gesehen. Bisher hatte ich Rival de Loop noch nicht ausprobiert... weil die Marke mich ehrlich gesagt nicht so wirklich interessiert hat... naja der Lack hat mir sooo gut gefallen, dass ich ihn mir auch gleich zugelegt habe...
so sieht er aus: 
mit Blitz

ohne Blitz
 Als ich das Fläschchen so in der Hand hatte habe ich mir gedacht das der Lack doch sehr dem von Esprit "Rosewood" ähnelt... Zu Hause angekommen und dem Gedanken gleich mal nachgegangen:

sehen sich doch sehr ähnlich oder?!
da hat sich jmd wohl etwas vom anderen abgeguckt... die aufmachung der lacke ist fast identisch! 
der esprit lack ist ein bisschen "pinker" und vom Ton her etwas "wärmer"

hier ein direkter Swatch-Vergleich:
oben jeweils der Esprit Rosewood / unten der Rival de Loop Nr.18 



tja und hin ist die Ähnlichkeit im Fläschchen... Aufgetragen sieht man nämlich doch schon einen Unterschied zwischen den beiden Lacken. Der RdL Lack ist deutlicher dunkler und geht eher ins bräunliche, während der Esprit Lack doch rosiger und farbintensiver ist...

Beides sind jedoch für sich sehr schöne Herbstfarben der Kategorie Altrosétöne... Also wer den Esprit Rosewood Lack nicht mehr ergattern konnte (da aus dem Sortiment genommen) hat mit dem RdL eine schöne Alternative!

Später (nach dem Schuften) gibt es noch ein NOTD :)) Bis dahin

 

Kommentare:

  1. Danke für den Vergleich! :-)

    Den Esprit Rosewood Lack finde ich noch schöner. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Vergleich - Rosewood gefällt mir dann wohl etwas besser, aber den Lack von RdL werde ich mir bei Gelegenheit trotzdem mal anschauen, da er in mein aktuelles Beuteschema passt.
    Das Drücken vor dem Lernen kenne ich irgendwoher...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    @Saphora: jaa er ist auch einer meiner liebsten Lacke! eine zeit lang gab es die lacke noch für den regulären preis... aber jetzt ist die abteilung kosmetik im online-shop verschwunden...

    @Nagellack-Junkie: naja diesmal komm ich nicht umher zu lernen... werde morgen vor gericht plädieren müssen... aaaaah! :S

    AntwortenLöschen
  4. Der Caipirinha auf dem Fotos ist mit Erdbeeren ;)
    Normalerweise nimmt man verschieden rote Beeren, ich mag ihn aber mit Erdbeermark am liebsten ;)

    Musst testen, schmeckt wirklich lecker :)

    AntwortenLöschen