Mittwoch, 3. August 2011

NAILART - Stamping mit Konad

Hi ihr Lieben!
bevor spätestens morgen der Lack wieder von meinen Nägeln ist habe ich mir gedacht ich stampe noch schnell was drauf :)

benutzt habe ich:
MNY 342 
Konad Stamping Schablone m57
essence better than gel nails top sealer

auf den Bildern sieht das Stamping ein wenig "unsauber" aus hmmm... in echt ist es schöner :)))

was sagt ihr zum stamping? stampt ihr gerne?

LG

Kommentare:

  1. ich hab mit ner Freundin auch mal nen Stempelabend gemacht. Hat nicht so ganz funktioniert ;-) Naja man braucht da wohl Übung drin. Bei dir sieht das echt klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihihi danke! oh ja man braucht übung und vor allem eins: Geduld! naja von der habei ich ja eigentlich nicht viel... deswegen stampe ich auch selten... die ersten male habe ich geflucht! nie war das komplette motiv drauf... oder das motiv war schief drauf... usw. aber es macht am ende dann doch spaß! LG :)

    AntwortenLöschen