Montag, 29. August 2011

NOTD - Catrice 680 Khaki Perry "gefrostet" (neues Sortiment)

So ihr Lieben!
mein letzter Post für heute!

ich habe den gaaaanzen langen Tag überlegt wie ich mir heute die Fingerchen lackieren soll... wie ich es hasse wenn ich mich nicht entscheiden kann... zu später Stunde habe ich dann zum Khaki Perry gegriffen... und da ich meinen neuen "Effect Topper" mal ausprobieren wollte habe ich den Lack kurzerhand mit dem Catrice TopCoat lackiert... Und so schaut das dann aus:
Ich habe versucht euch noch den Unterschied zwischen dem Lack "pur" und mit Topcoat zu zeigen:
draufklicken ;)

Der TopCoat macht denn lack matt-schimmrig und bleibt bei dieser Farbe farbgetreu ;) was bei dem After Eight ja nicht der Fall war...

wie findet ihr den Lack gefrostet?

1 Kommentar:

  1. WOW ich muss sagen es gefällt mir super, hatte ihn auch erst in der Hand mich aber dann dagegen entschieden- nächste mal nehme ich den ganz klar auch mit!

    http://girlswithdistance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen