Donnerstag, 18. August 2011

NOTD - Catrice Miss Piggy Reloaded

HI meine Lieben!
die Sonnnnneeee ist daaaaa :) ich kanns ja kaum glauben!

Heute hatte ich mal Lust auf rosa.. ich meine rosa rosa.. Schweinchenrosa :))) und da kommt der Catrice Miss Piggy Reloaded sehr nah dran!

Der Lack ist von der Konstistenz gut, die Farbe braucht jedoch mind. 3 Schichten, damit sie richtig deckt... Daher trocknet er auch nicht sooo schnell... meist nehm ich die Farbe als Unterlack für den OPI Lack Teenage Dream und da muss er dann nicht ganz so decken... aber auch solo finde ich ihn seeehr ansehnlich! Ein super süßes Rosa mit feinen Glitzerpartikeln. Der Lack bleibt auch nach der Sortimentsumstellung noch da! Also wenn ihr auch auf Schweinchenrosa steht ---> kaufen!


1 Kommentar:

  1. tolle Farbe also den habe ich noch nicht hehe ich liebe Catrice Nagellacke :D

    AntwortenLöschen