Samstag, 27. August 2011

NOTD - Catrice Out of Space LE Beam Me Scotty! + Essence Special Effect Topper

Hi ihr Lieben! 

gestern Abend und heut Nacht hat es ja richtig geschüttet! ich finds ehrlich gesagt gut... jetzt ist es zumindest nicht mehr so schwüüül draussen :) 

Heute habe ich (passend zum Wetter) den Beam Me Scotty aus der Catrice Out of Space LE lackiert... Ich habe eine gefühlte Ewigkeit nach diesem Lack gesucht... in gaaanz Frankfurt habe ich keinen EINZIGEN Aufsteller von der LE gesehen.... einzig im Main Taunus Kreis wurde ich fündig... da gab es dann aber nur noch Moonlight Express.... Vor ein paar Wochen dann ganz überrascht einen Aufständer in einem DM im Main Taunus Zentrum entdeckt... Ich konnte mein Glück kaum fassen! Naja und so habe ich endlich mein heiss umworbenes Schätzchen erstehen können :)) 

Es gibt bestimmt schon geeeenug Swatches von dem Lack... aber ich wollte euch meine Patzerchen nicht vorenthalten!


Der Auftrag lief problemlos... Ich habe immer ein bisschen mehr Farbe auf den Pinsel genommen... weil der Lack doch sehr streifig wird und seeeehr schnell trocknet... aber so bin ich sehr gut mit dem Lack klargekommen... Der einzige Nachteil... Ich finde er stinkt ein bisschen... pfuuuui! aber ich muss gestehen ich habe eine empfindliche Nase ;)

und damit es nicht so langweilig wird habe ich meine neu erstandenen Überlacke von Essence mal drübergepinselt... und so sieht das dann aus:
vlnr.: essence "it's time for reflection"; "glitter topcoat"; "hello holo" "mystic mermaid"

Ich finde es schon erstaunlich, wie ein Überlack die Farbe / Struktur des Lackes verändern kann... Hier fällt natürlich am meisten der "time for reflection" auf... Wer hätte da erraten können, dass sich da drunter der Catrice Lack versteckt?! 
Wie gefällt euch der Nagellack mit den Überlacken?! 

Kommentare:

  1. ich wollte mir eig. auch zu erst ne bunte uhr von casio holen, aber ich wüsste sie nicht zu kombinieren :/ in welcher farbe ist denn deine genau? ich werd mir jetzt aber wahrscheinlich die schwarze bestellen :)
    schöner nagellack übrigens :)



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus die verschiedenen catrice lacke ich liebe catrice eh ich finde die haben wunderschöne farben! Allerdings muss man meistens mehrmals drüber war das bei der LE auch so? Und woher hast du diese plastiknägel für swatches?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  3. thx for your comments!

    ♥ Deleeylah

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich auch mal interessieren woher man solche Nagelräder bekommt ..ich brauche unbedingt welche aber auf dem Flomarkt kostet ein rad 2 euro:( püüh .. mit dem mystic mermaid konnte ich irgendwie bis heute nichts anfangen, aber jetzt hab ich hier mal endlich eine nette inspiration bekommen :-)) Übrigens habe ich die LE auch erst irgendswo finden können und plötzlich hatten irgendwann alle Läden die Le aber irgwie hat mir nicht viel gefallen :( hmm.. hab mir nur den Houston's favorite gekauft :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen