Freitag, 5. August 2011

NOTD - China Glaze Seduce Me

Hi ihr Lieben!
 
Es ist Wochenende ich habe frei und es darf dann auch mal wieder ein bisschen "farbiger" auf den Nägeln werden :))

Entschieden habe ich mich heute für den China Glaze "Seduce Me". Ich hab den Lack letzte (oder doch vorletzte?) Woche bei ebay für wenig Geld ersteigert. Im Fläschchen sieht der Lack sehr pinklastig aus, auf den Nägeln (und auch im Fläschen auf den Fotos) sieht man davon dann nichts mehr.
Es ist ein schönes kräftiges (nicht zu dunkles dunkel)rot... Der Lack ist von der Konsistenz eher flüßig. Der Auftrag läuft trotzdem ohne Probleme ab. 2 Schichten decken perfekt und der Lack trocknet sehr schnell. Ich habe mich nach dem Lackieren direkt ans Kochen gemacht... und ich habe keine Macken im Lack!


Die Farbe auf den Bildern im Tageslicht trifft die Live-Farbe am ehesten
absolute Kaufempfehlung!
wie findet ihr den Lack?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut!

    Bei welchem ebay-Shop hast du den bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich über einen privaten verkäufer ersteigert. Es gibt aber china glaze lacke in diesen shops ganz günstig:
    http://myworld.ebay.de/beautyzone2007/
    http://myworld.ebay.de/enchantedbeautyspot/
    http://myworld.ebay.de/glitzandglamorize/
    http://myworld.ebay.de/bebold_goglam/

    die preise variieren ein wenig... aber es lohnt sich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok :-)

    Der Nagellack ist Klasse! Ein toller Rot-Ton!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen