Dienstag, 9. August 2011

NOTD - essence colour & go Nr.21 fabuless

Hi ihr Lieben!
und was gibt es heute? natürlich mal wieder ein NOTD ;)

mit Blitz
da ich total deprimiert war, dass ich bisher noch keinen von den "aussortierten" essence-lacken bekommen habe, habe ich mir einen lackiert den ich schon habe :))) und zwar ist es der essence colour & go nr.21 fabuless.
Schatten

Ein schönes dunkelgrau mit Schimmerpartikeln. Passt zwar nicht in die Jahreszeit aber egaaaaaal ;)
Der Auftrag war easy. Mit einer schichten sah der Lack noch hellgrau aus (auch nicht schlecht!!) mit der zweiten aber dann schön dunkelgrau. Trockenzeit ok. und mal schauen wie lange er hält... bzw. wann er wieder runter kommt ;)
man glaubts kaum... aber Sonnenlicht!

werrdet ihr euch noch lacke aus dem alten essence sortiment zulegen?!


Kommentare:

  1. Den werd ich mir auch noch zulegen!
    Und vielleicht noch paar andere :-)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ich halte auch noch weiter ausschau nach den reduzierten lacken :))

    LG :)

    AntwortenLöschen