Samstag, 20. August 2011

NOTD - Essence Sun Club Bondi Beach LE 04 Orange Sunset

Hi ihr Lieben!

ich kanns kaum glauben... die Sonne ist daaaaa :))) mal schauen wie lange sie bleibt ;)

Orange ist ja z.Z. meine Lieblingsfarbe... auf den Nägeln... als Hose... als Schal... als Oberteil... als Rock... heute sind meine Nägel dran ;)

Gewählt habe ich den Essence Orange Sunset Lack aus der Sun Club Bondi Beach LE, den ich letztens für 80cent im Rossmann ergattern konnte ;)
und so schaut das ganze aus:
Der Auftrag verlief super! Die Farbe deckt schon in einer Schicht... aber natürlich hab ich noch ne zweite aufgemalt ;)
Aber so auf den Nägeln... naja... Ernüchterung... Die Farbe ist mir zu gelbstichig und ein bisschen zu "hell"orange nach meinem Geschmack... da gefällt mir der Essence colour & go Wake Up Lack viel besser!
Aber natürlich wollte ich euch den Lack nicht vorenthalten... Jetzt kommt er aber ganz schnell ab...

Heute Abend bin ich auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen und vllt gibt es noch ein Outfit-Post wenn ich nicht zu faul bin ;)
geniesst das schöne Wetter!


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir :)

    Folge Dir nun :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. würde mich freuen, wenn auch ihr regelmäßige leserinnen werdet :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen