Mittwoch, 10. August 2011

NOTD - Essence Sun Club Bondi Beach LE

Hi ihr Lieben!

der graue Lack hat mir doch nicht mehr auf den Nägeln gefallen... daher musste schnell ein neuer her... so richtig konnte ich mich nicht entscheiden, deswegen habe ich diesen Kompromiss geschlossen:


Die beiden Lacke habe ich gestern im Rossmann für je 80cent bekommen!
der helle Lack ist der Nr.2 chasing waves der dunkle Nr.3 splash refresh

Der Auftrag verlief ohne Probleme... zwei Schichten... schnelle Trockenzeit.... perfekt!

Kommentare:

  1. Schöne Sommerfarben :)

    Die anderen drei Schmuckstücke hatte ich von "Claire`s". Das gibt es bisher wohl nur in Bremen oder eben Österreich...

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine schnelle antwort :) da hab ich ja glück gehabt... wir haben hier auch einen claire's in frankfurt :) da schau ich dann mal das nächste mal vorbei :)

    LG

    AntwortenLöschen