Sonntag, 7. August 2011

NOTD - MNY 906A

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende!
Morgen fängt der Alltag wieder an und ich muss zu Verhandlungen...
Das heißt wieder dezente Kleidung und auch dezente Nägel...


Heute habe ich mich für einen meiner Lieblingen, den MNY 906A aus der I am am Fashion Bohemian LE entschieden.
Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag diesmal nicht so gut funkioniert hat. Der Lack war sehr dickflüssig und zäh und in der ersten Schicht sehr streifig... Bei der zweiten Schicht habe ich dann mehr Lack aufgetragen um die Streifen auszubessern...Hat auch ganz gut geklappt, aber dadurch hat sich die Trockenzeit eeeewig hingezogen! Auch der Top Sealer von essence brauchte ein bisschen länger zum trocknen und ich trau mich nicht (wie sonst) mich jetzt uneingeschränkt "zu bewegen"

Trotzdessen ist es einer meiner Lieblingsfarben... ein schönes zartes Altrosé
Und ich werde ihn bestimmt noch sehr oft tragen :)

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende

PS.: Ich muss mal wieder hinzufügen, dass der Lack auch sehr gut zum Blogdesign passt ;)

Kommentare:

  1. Den Lack konnte ich leider nicht mehr ergattern, aber finde ihn auf Fotos sehr schön. Habe mir daher einen sehr ähnlichen Lack von essie gegönnt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. na dann ist ja nicht so schlimm wenn du ihn nicht gekriegt hast ;) ich habe ihn auch nicht in frankfurt gekriegt... manchmal hab ich das gefühl, dass die drogerien einige le's nicht bekommen / ausstellen...

    LG :)
    PS welcher Essie Lack ist es denn?! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe... habe mir gestern meinen ersten(!) mny lack gekauft aus der aktuellen I am a Glitterati le :)

    bin ja mal gespannt ob man von dem auch so viel trockenzeit erwarten muss =/^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich besitze auch nicht soooviele MNY-Lacke und mit den anderen habe ich auch überhaupt keine Probleme! es war bestimmt nur eine ausnahme... mit den anderen mny-lacken bin ich zufrieden!

    die i am a glitterati le habe ich bisher noch nicht gesichtet...mal schauen ob ich sie demnächst finde :)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen