Mittwoch, 24. August 2011

NOTD - OPI Barefoot in Barcelona

HI ihr Lieben!

war es bei euch heute auch so warm? und hat es gegen abend auch so gedonnert, gewittert, geschüttet und geblitzt? man war ich froh zu hause zu sein :)

Vor einigen Tagen habe ich euch von meiner neuen Eroberung, dem OPI Barefoot in Barcelona Lack erzählt... Und da ich schon soooo lange den Lack haben wollte musste er jetzt auch prompt auf die Nägel!
und so sieht das gute Stück lackiert aus:
Der Auftrag verlief (wie immer bei OPI) problemlos. Trotz der hellen Farbe hat der Lack schon mit einer Schicht perfekt gedeckt (auf den Bildern habe ich jedoch zwei) Die Farbe würde ich als warmen Nudeton mit Rot-Braun-Einschlag bezeichnen.


Ich kann euch nicht viel mehr von dem Lack erzählen... außer kaufen!!! Ich habe nichts an dem Lack zu bemängeln 1A!

Kommentare:

  1. woow, echt schöne farbe!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe habe ich auch !
    Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lack hat mich ja auch überzeugt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack. OPI hat sowieso eine super Farbauswahl und Qualität! =)

    Vielleicht sehen wir uns dann ja in Frankfurt? =)

    PS: Ein Leser mehr bei euch! Sehr schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch schon, dass sie den Wagen (?) an der Konsti aufstellen, da stand auch schon einmal ein Labello-Wagen.^^
    Bestimmt wird es richtig voll, ja... Ich habe mir überlegt, entweder eine herzförmige Collage zu basteln und alle meine Essence-Produkte als Fotos draufzukleben oder aber nur ein Foto, indem ich meine Essence-Nagellacke herzförmig aufstelle. =)
    Weißt du schon, was du mitbringst?

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich seeeeeehr schönes Nagellack :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Nudeton; gefällt mir sehr gut. OPI macht grandiose Lacke, bislang war noch keiner dabei, mit dem ich nicht zufrieden gewesen wäre.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon eine tolle Farbe! Mit diesem Lack liebäugele ich auch schon die ganze Zeit. :D

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen