Samstag, 13. August 2011

NOTD - P2 Color Victim "Passion"

Hi ihr Lieben!

grad ist die Sonne kurz rausgekommen und ich hab schnell zu meiner Cam gegriffen und meine frisch lackierten Nägel abzufotografieren:


Benutzt habe ich den P2 "Passion". Die Farbe kommt auf der Cam leider nicht ganz so rüber wie sie sollte. Es ist viel eher ein Neon-Pink und nicht so Orange wie es auf den Fotos aussieht...

Der Auftrag erwies sich als schwierig. Der Lack ist sehr dickflüssig und man kommt nicht mit einem Auftrag über den ganzen Nagel und wenn man nicht schnell genug ist, hat man bei der ersten Schicht direkt Streifen drin. Bei der zweiten Schicht habe ich dann mehr (sehr viel!) Lack aufgetragen um die Unebenheiten auszugleichen. Das hat ganz gut geklappt. Es dauerte nur etwas länger bis der Lack getrocknet ist.

Trotzdessen muss ich eine absolute Kaufempfehlung für den Lack aussprechen denn die Farbe ist einfach der Hammer! Also zugreifen wenn ihr ihn sieht! Den Lack gibt es auch noch nach der Sortimentsumstellung ;)

Ich wünsche euch ein schönes WE und bis demnächst in der Blogger-Welt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen