Donnerstag, 4. August 2011

NOTD - P2 Forever

Hi ihr Lieben!

heute gibt es wieder ein NOTD von mir.
Benutzt habe ich den P2 forever aus dem alten Sortiment. Ein schöner Nudeton mit leichtem Brauneinschlag.


Sieht aus wie Milchkaffee :)) Mir gefällt der Lack sehr gut, da er eher ein warmer Nudeton ist... Die meisten sind eher "kalt" versteht ihr was ich meine?!?!

Auftrag verlief problemlos. Der Lack deckt mit zwei Schichten perfekt. Die meisten Nudefarben brauchen meist noch eine dritte.
Sonnenlicht :)

Ich würde gerne eine Kaufempfehlung aussprechen... aber ist nicht... weil es ihn (leider) nicht mehr gibt :(

Soooo bei uns scheint die Sooooonnne! mal schauen wie lange.... Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ugh, grauenvolle Farbe, bin gar nicht traurig, dass es den nicht mehr gibt *schauder*

    AntwortenLöschen