Dienstag, 23. August 2011

NOTD - P2 last forever nr.50 "get together"

Hi ihr Lieben!

kaum war der tolle Catrice Lack auf meinen Nägeln.. musste er auch schon wieder runter :( 
ich hatte heute kurzfristig einen Termin bei der Amtsanwaltschaft und da konnte ich nicht mit grünen Nägeln hin! 
also musste ich mir in der Früh und gaaanz schnell die Nägel ab und neu lackieren... und ich hab es tatsächlich hingekriegt ohne dass ich macken im lack hatte! 

auf die schnelle habe ich heut morgen spontan zum P2 Lack (Last Forever) Get Together gegriffen (passend zu dem Oberteil dass ich heut anhatte) 


er ließ sich super auftragen, war mit einer Schicht fast perfekt deckend, ist schnell getrocknet (wie gesagt keine Macken ;)) Der Lack ist aus dem Standardsortiment und bleibt auch da :) 

Nach der Amtsanwaltschaft bin ich dann noch schnell in den DM und ich bin füüüündig geworden!! Gleich gibt es dann dazu noch ein HAUL-Post :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen