Mittwoch, 3. August 2011

Sunshine Award/ Tag

Haalloooo :)

auch von mir lieben lieben Dank für den Award :)

Hier kommen meine Antworten:

01. Favorite color:
Lila

02. Favorite animal:
Ich finde Elefanten voll süß...
Habe auch einen großen rosanen aus Kindertagen, den ich liebe ;)

03. Favorite number:
22 (bin auch an einem 22. geboren)

04. Favorite non-alcoholic drink:
bei der Original Spezi kann ich nur zustimmen ;)
aber nur die in der Flasche, die in der Dose schmeckt komisch.....

05. Facebook or twitter?
habe beides, aber bei Twíttee habe ich mich nur angemeldet und nie mehr was gemacht ;)
FB benutze ich nur, wenn ich Freunden schreiben will ;)

06. What’s your passion?
Bücher, Schminke, Bücher, Schminke ;)

07. Getting or giving presents?
DIe letzten Male habe ich mir eigentlich nur Schminke und Bücher gewünscht :)
GEschenke mache ich auch sehr gerne :)

08. Favorite pattern:
Streifen und Karos finde ich süß.
Vor allem bei Unterwäsche ;)
bei Oberteilen finde ich Blumen im Moment total toll :)

09. Favorite day of the week:
hmmm... Samstag, aber erst seitdem ich da nicht mehr arbeiten muss ;)

10. Favorite flower:
weiße Rosen :)

1 Kommentar: