Mittwoch, 3. August 2011

Sunshine Award/Tag

Hi ihr Lieben!

Die liebe Killah hat uns einen Sunshine Award verliehen! Juhhuuuuuuu! Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr darüber, da wir ja noch ein ganz neuer frischer Blog sind. Unser erster Award :)))


The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.

soooo und jetzt gibt es die Antworten zu dem dazugehörigen TAG:


The questions:
01. Favorite color:
Pink / Weiss

02. Favorite animal:
einen ZOOO! Hmmm ich liebe gaaaanz gaanz viele Tiere. Hunde und Katzen find ich toll aber auch Geckos und Bartagamen.. wenn ich es mir leisten könnte hätt ich gern einen Zoo
03. Favorite number:
7!

04. Favorite non-alcoholic drink:
(Original) SPEZI… hmmm und zur Zeit trinke ich den Arizona Ice Tea Granatapfel seeehr gerne J

05. Facebook or twitter?
FB aber das auch nicht so wirklich… Twitter habe ich nicht

06. What’s your passion?
Nagellack, Büüüüücher (aber nicht die juristischen! ;)) und das Tanzen

07. Getting or giving presents?
Ich weiß eigentlich nieeee was ich mir so zum Geburtstag oder so wünschen soll… aber für meine Liebsten fallen mir immmer ganz tolle Sachen ein! Deswegen macht mir schenken vieeel Spaß!

08. Favorite pattern:
Streifen Streifen und nochmal Streifen… bin schon seit einigen Monaten auf einem „Streifen-Trip“ egal wo ich einkaufen gehe ich komme einfach nicht an gestreiften Sachen vorbei… habe auch schon einiges im Kleiderschrank

09. Favorite day of the week:
Hmmmm…. Jeder freie Tag den ich habe! das kommt z.Z. öfter vor, da ich im Referendariat nicht täglich zur „Arbeit“ muss (Dafür muss ich einiges daheim erledigen aber das ist ok).

10. Favorite flower:
Hmmm ich bin froh dass ich weiß wie Rosen Tulpen und Stiefmütterchen aussehen… ich habs nicht so mit Blumen… aber toll finde ich Orchideen.. wenn es aber romantisch sein soll dann natürlich Rosen ;)

Elizabez wird bestimmt auch noch den TAG beantworten :) 

soooo und ich möchte den Award weiterverleihen aaaaan:

zurück an Killah geht das?! ;)
zukkermädchen
Nailenis Welt
Nagellack-Junkie
MrsAvecPassion

und heute (15.09.2011) nochmal an die liebe LaVerella

Kommentare:

  1. Hehe .... danke, aber ich hab den Tag ja schon beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen Award, Frau Kollegin! Na ja, ich arbeite zur Zeit erst an meinem 1. Staatsexamen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award :D Beantwortet habe ich die Geschichte schon mal.
    http://naileni.blogspot.com/2011/06/award-10-dinge-uber-mich.html

    Ich nehm dich und deinen Award in den Artikel mit auf :D

    AntwortenLöschen
  4. @nagellack-junkie: na dann viel erfolg bei deinem 1.staatsexamen! (ich will da nicht nochmal durch hihi)

    @naileni: oohh da les ich gleich mal nach! danke fürs aufnehmen :))

    AntwortenLöschen
  5. ui, toll danke :)
    werde den Post gleich verfassen! :)
    Bin gespannt wann er im Dashboard erscheinen wird, das spinnt ja im Moment echt ziemlich rum! Werden deine Posts immer gleich veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  6. naja, eigenartig...hoffe das mit den Posts regelt sich bald wieder! :)
    Wünsche dir eine gute Nacht und jetzt schon mal ein schönes Wochenende! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen