Montag, 29. August 2011

VERGLEICH: Dupe Alarm!!! Catrice (neues Sortiment) vs. Essence vs. Max Factor

Hi ihr Lieben!

wie der Titel schon verrät es ist Dupe-Zeit! Heute habe ich die beiden Catrice-Lacke "After Eight" und "Beavis und Mud-Head" erstanden.
Beim Swatchen ist mir aufgefallen, dass ich doch so ähnliche Lacke besitze?! So und das ist bei rausgekommen:
(Ich lasse jetzt erstmal die Bilder sprechen)
ihr könnt auf die Bilder klicken dann sind sie größer ;) 

vlnr.: Catrice "Beavis & Mud-Head", essence colour & go Nr.49 "the only chance"; max facto "Glam Green"; Catrice "After Eight"


 Nr.15: Catrice "Beavis and Mud-Head"
 Nr.17: Essence Colour & Go Nr. 49 "the only chance"




 oben jeweils Max Factor unten Catrice


Was sagt ihr Dupe oder kein Dupe?!
Also ich behaupte mal dass die braunen Lacke auf jeden Fall zu 100% Dupes sind! Bei den grünen Lacke würde ich auch behaupten, dass sie Dupes sind aber nur zu ungefähr 98% Ein seeehr gut geschultes Auge sieht dass der After Eight Lack einen etwas anderen "kühleren" Schimmer hat... Aber für Normalos?! Dupe Dupe Dupe!
Also wer für den Max Factor Lack keine unverschämte 4,45€ der ist mit dem Catrice Lack für 2,45€ sehr gut bedient!

Der braune Essence Lack kostet 1,25€ für 5ml; der Catrice Lack 2,45€ für 10ml! Preislich macht das bei diesen Lacken nicht viel aus... je nachdem wieviel man von den Lacken will zugreifen!


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank dafür :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/ - jetzt mit Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen