Samstag, 17. September 2011

EOTD - AMU mit Catrice Made to Stay (Jennifers Gold Rush)

Hallo ihr Lieben,

endlich auch mal wieder von mir ein AMU (mein Freund ist zu Hause und kann sich ein bisschen um den kleinen Racker kümmern ;)

So: Heute habe ich endlich mal einen Cremelidschatten von Catrice ausprobiert.
Es ist der Made to stay "Jennifer´s Goldrush" Nr 060











Er sieht in dem Töpfchen sehr golden aus, doch geswatched und auf dem Auge schimmert er eher ins Grüne. Finde ich aber nicht schlimm, er sieht wirklich gut aus :)

Hier ein paar Swatches:













Das Auftragen hat super funktioniert.
Habe es mit dem Finger gemacht und ich muss sagen spitze.
Ich konnte sogar sehr gut nach oben hin verblenden, damit nicht so eine harte Kante entsteht.
Die Konsistenz ist sehr weich und cremig und einfach nur angenehm ;)



Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen ;)

Wie findet ihr es?
Habt ihr Erfahrungen mit den Catrice Cremelidschatten oder auch mit anderen?

Kommentare:

  1. Tolle augen <3 Toller blog♥ :D Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst <3 Liebste grüße <3 :D http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Lidschatten hätte ich mir auch fast mitgenommen, mich dann aber für den Eyeliner entschieden. Sieht aber wirklich schön aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :)
    Also ich kann den Lidschatten wirklich empfehlen und er ist ja zum Glück im Standardsortiment ;)

    AntwortenLöschen