Dienstag, 6. September 2011

EOTD - AMU mit MAC me over

Hallo ihr Lieben,

also konnte nicht mehr länger warten und musste heute mal meine neuen Sachen von MAC testen :)
Habe mir ein AMU mit den neuen MAC me over Sachen geschminkt und ich muss sagen, dass mir die Farben richtig gut gefallen :)

mit Blitz

mit Blitz

mit Blitz



im direkten Sonnenlicht


im direkten Sonnenlicht


Benutzt habe ich:
  • Bobbi Brown Long Wear Cream Shadow "Navajo" als Base
  • MAC "Mythery" auf dem beweglichen Lid
  • MAC "Carbonized" auf der Lidfalte
  • MAC "Ricepaper" zum Verblenden
  • MAC Fluidliner "Dark Diversion" auf dem Lid und der Wasserlinie
  • L´Oreal Volume Million Lashes "Extra Black" Mascara
Und wie findet ihr es?
Ich bin total begeistert von den Farben :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Swatches :) Die Farben sind sooo toll, gefallen mir richtig gut, aber ich werd mir den Dipdown ausm Standardsortiment holen, suche schon lange einen matten braunen Eyeliner. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen