Montag, 5. September 2011

FOOD - Naschkatzenbox

Hi ihr Lieben!

da ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte welchen Lack ich benutzen soll texte ich euch jetzt mal mit was anderem zu und zwar meine zweite Leidenschaft Desssssssseerts!!!

*leckerschmecker*

Wenn ich Zeit habe backe ich leidenschaftlich gern und um mir neue Inspirationen zu holen habe ich mir die "Naschkatzenbox" bei Weltbild  für 9,99€ gekauft!
Bild via Weltbild.de

Die Box sieht schon sooooo süß aus! Die komplette Aufmachung... ein Traum! :)))

In der Box sind drei Bücher, unterteilt in "Desserts,Pralinen&Co" + "Cupcakes&Muffins" + "Obst- & Blechkuchen" Also es ist für jeden was dabei!

Hier habe ich mal aus jedem Buch per Zufall eine Seite fotografiert:
Beispiel aus "Obst- & Blechkuchen"
Beispiel aus "Desserts,  Pralinen & Co."
Beispiel aus "Cupcakes & Muffins"

Die Rezepte sind schön übersichtlich und nicht zu überladen. Ich denke man kann die Sachen sehr einfach nachbacken und ist nicht überfordert ;)

Ich habe bisher zwar noch nichts ausprobiert, aber ich denke als kleines Geschenk ist diese Box eine "zucker"süße Überraschung... ich riskiere es und spreche einfach jetzt schonmal eine Kaufempfehlung aus! Allein die Aufmachung hat es sich schon verdient!

Man man man freu ich mich, da mal was zu probieren... Ich hoffe ich finde die Zeit dafür!
Sobald ich was ausprobiert habe,  gibt es natürlich auch einen Post!

1 Kommentar: