Freitag, 16. September 2011

Grund meiner langen Abwesenheit

Hallo ihr Lieben,

Da ihr ja lange nichts mehr von mir gehört habt, wollte ich euch mal den Grund mitteilen:


Sie ist 11 Wochen alt und macht mir eine Menge Arbeit ;)
Da ich mich 24 Stunden um ihn kümmern muss, hatte ich keine Zeit zu schreiben (hatte nicht mal Zeit mich zu schminken oder auch nur einzukaufen)

Habt ihr auch Hunde?
Sind sie nicht einfach süß und die Mühe wert ;)

Kommentare:

  1. Gott, ich bin schon mit meinen Wellensittichen voll bedient und die müssen nicht mal Gassi gehen :D Aber sowas von niedlich, die Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich..ich wollte mir auch schon immer mal einen Hund anschaffen, aber momentan hätte ich dafür leider wenig zeit :(

    zu deiner Frage: wir waren im Best Western Hotel Moa in Berlin (Stadtteil Moabit)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!! :)
    Ich hät am liebsten auch einen Hund, aber mir fehlt leider definitiv die Zeit zu :(

    AntwortenLöschen
  4. oooh gott ist die süss ♥

    ich liebe hunde und hätte gerne auch einen... ist zur zeit leider nicht möglich. ich hoffe dass sich das irgendwann ändert :)

    AntwortenLöschen