Freitag, 2. September 2011

HAUL - Essence colour & go Nagellacke aus dem neuen Sortiment + NatVenturista + MiniHaul von letztens ;)

bei dem Bag ist es natürlich nicht geblieben!

da die Goodies direkt neben dem Essence-Store ausgeteilt wurden und ich keine Lust hatte mich in die km-lange Schlange zu stellen bin ich erstmal schnell in den Store gehüpft und hab mir die neuen Nagellacke angeschaut! Unter anderem hatten sie auch die NatVenturista LE von der ich mir auch noch zwei Lacke mitgenommen habe :)

(Der MNY-Lack + Catrice Lidschatten sind aus meinem letzten Haul)

Das durfte mit:

vlnr.: 60 fateful desire; 62 reach peach; 63 think pink; 01 you're my dragonfly sugar; MNY 343; 02 mother earth is watching you; 82 rich & pretty (aus dem bag); 70 nude it; 71 trendsetter; 73 princess prunella / Lidschatten: Catrice 400 My First Copperware Party

so hier nochmal im detail:

links: 01 you're my dragonfly sugar;rechts: 02 mother earth is watching you


hier die swatches zu den lacken: (wenn ihr draufklickt wird's größer --> zur besseren ansicht)

links: 01 you're my dragonfly sugar;rechts: 02 mother earth is watching you
nude it; trendsetter; princess prunella; think pink; reach peach; fateful desire


der think pink ist pinker als auf den fotos... sieht fast genauso aus wie der colour & go lack 30 "you're the one" den ich grad auf den nägeln hab! ich kann euch im vertrauen (ohne post) sagen es ist ein fast perfektes dupe! also wer den alten lack nicht kriegen konnte... "think pink" kaufen!

so und hier nochmal kurz die swatches von meinem letzten haul:

Catrice 400 My First Copperware Part




der catrice lidschatten wird als dupe zum mac satin taupe gehandelt... der mny 343 als dupe zu opi on collins ave.

soooo das war's dann erstmal mit meinem HAUL-Post!
wie findet ihr die neuen Lacke? habt ihr schon was gekriegt?

1 Kommentar:

  1. Ich find die Lacke richtig toll, hab selber aber noch keinen von denen die du gekauft hast! :)

    AntwortenLöschen